Unsere neuen Holzsonnenbrillen sind da

    Eines unserer Models mit dem Brillenmodell Palermo Blue
    Eines unserer Models mit dem Brillenmodell Palermo Blue

    Vor einiger Zeit haben wir es in unserem Blog schon angekündigt. Neben hochwertigen Lederaccessoires gibt es bei uns nun auch Sonnenbrillen aus Holz, alles gefertigt in reiner Handarbeit in Buenos Aires. 

     

    Wir legen Wert auf Produkte aus Handarbeit in der höchsten Qualitätsstufe. Deshalb haben wir uns mit einem fabelhaften Team aus Buenos Aires zusammengetan. Zu allererst der Topdesigner Charly Tabaschek, der die Holzbrillen designed und auch in der Manufaktur in Buenos Aires für euch persönlich fertigt. "Magic Charly" stellen wir euch bald gesondert hier vor. Auch deshalb seht uns bitte nach dass wir nur eine limitierte Anzahl an Brillen pro Monat ausliefern können. 

     

    Seit Dezember letzten Jahres haben wir gemeinsam mit Nacho, Axel und Charly verschiedene Modelle entwickelt, die jetzt auch in Deutschland erhältlich sind. Die Qualität ist einmalig, und die Verarbeitung, bis hin zum edlen Etui wird euch vollends überzeugen. Apropos Etui, wir haben das wahrscheinlich edelste und praktischste Brillenetui entwickelt. Es besteht aus edlem Mahagoni und einem Inlay aus Leder, immer genau für jede individuelle Brille angepasst.

     

    Unser Designer und Handwerksmeister Charly Tabaschek
    Unser Designer und Handwerksmeister Charly Tabaschek

    Die Brillen bestehen aus elf Schichten geleimtem Holz, was sowohl eine enorme Stabilität aber gleichzeitig auch eine große Flexibilität des Holzes gewährleistet. Eines der Merkmale, das uns von den üblichen Herstellern differenziert: Wir verarbeiten edles Mahagoni und argentinisches Guatambu Holz.

     

    In die Brillenmodelle Palermo werden hochwertige polarisierte Gläser eingesetzt - UV 400 Schutz und Entspiegelung sind selbstverständlich. 

     

    In den nächsten Tagen werden wir euch den Herstellungsprozess im Detail erklären und mit zahlreichen Bildern aus der Manufaktur versorgen. Hauptdarsteller: Charly. Freut euch auf mehr Infos in den kommenden Tagen. Auch darüber wie wir edelstes Carbon mit Holz kombinieren.

     

    Beste Grüße. Abrazzo


    Jetzt hier Brillen im Shop anschauen