Dulce De LEche oder die schönste Versuchung seit es Eis gibt!

    Eis und ich? Das ist wie Sonne und Meer. Ich liebe Eis in allen Lebenslagen.

     

    ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!

     

    Kaum in Buenos Aires angekommen ziehen die Eisdielen von freddo Eisliebhaber förmlich an...cookies and cream oder banana split, alles schön und gut. Bitte probiert Dulce de Leche (eine cremige Variante von karamellisierter Milch). Grandios gutes Eis. Ich dachte immer die Italiener wären die Meister der Süßspeise. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

    In Buenos Aires kann man sich Eis sogar ins Hostel oder ins Büro liefern lassen. Eine gute Adresse ist hierfür http://www.newcream.com.ar/

     

    Guten Hunger!!

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 1
    • #1

      Susi (Mittwoch, 20 Mai 2015 21:38)

      Wann bringt ihre freddo nach Deutschland???? Vermisse das Eis sooo sehr!